Mein Leserbrief an den Kreisboten LL und an das Landratsamt

Ich hatte bereits darüber geschrieben, dass es da einen wirklich deftigen Artikel im Kreisboten Landsberg am Lech vom 14. November gab und dass ich diese Äußerung von Herrn Rasch im Landratsamt Landsberg dazu erst mal sacken lassen muss.

 

Heute am 19. November 2018 ging der Leserbrief an selbigen Sachgebietsleiter raus und zeitgleich an die Redaktion des Kreisboten. Wer den Brief gern lesen möchte, folgt einfach dem folgenden Link, es öffnet sich ein PDF:

leserbrief_kreisbotell_14-11-2018

Ich erwarte keine Reaktion, das machen die Wenigsten heutzutage. Aber hätte ich gar nichts dazu kund getan, wäre ich sicherlich innerlich geplatzt!

Gerne würde mich eure ehrliche Meinung zum Artikel und auch gern zu meinem öffentlichen Brief interessieren! Nutzt dafür doch einfach das Kontakt-Formular oder die Kommentare weiter unten!

Wirklich, ich bin ehrlich interessiert an euren Meinungen, Feedback und Gedanken zum Thema Inklusion, Jugendamt-Arbeit und Erfahrungen mit I-Helfern inkl. Anträge!


edit: es erreichte mich ziemlich zeitnah nach dem Absenden der E-Mail eine Antwort, die ich nicht für mich behalten möchte:

Das zeigt mir eindeutig, dass ich nicht ganz so allein bin mit der Initiative einen Leserbrief rauszuhauen! Danke an alle, die ebenso etwas an die Redaktion und vielleicht auch an das Landratsamt geschrieben haben! 👍🏻

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert