Trulla' s kleine und bunte Welt

Aus ihrem Leben, über Nailart und anderen alltäglichen Dingen…

Über mich und meinen Blog

Ich bin Steffi, geboren 1978 in Neuss am Rhein und seit 2013 mit meinem Mann Sven glücklich verheiratet. Wir leben im schönen Bayern und haben drei Kinder daheim, die uns viel Freude bereiten – auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich habe so manches erlebt, was nicht gerade das Beste in meinem Leben war, aber auch viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen, die ich nie wieder loslasse!

Ich habe viel zu viel erlebt, was es zu be- und verarbeiten gilt. Und deswegen habe ich diesen Blog!

Anfangs war es nur „etwas über Autismus„, denn ich war mitten im Thema aufgrund der Diagnostik mit meinem Sohn Vincent. Später kam so etwas wie Rezepte, nützliche Tipps, Poesie, Rezensionen zu Büchern und Filmen hinzu oder auch Nailart, einem Hobby, was mir ein wenig innere Ruhe gab und noch gibt. Schaut da einfach mal in das Menü rein..

Doch auch trotz der Harmonie daheim kam immer etwas Neues, was negativ über mich hereinbrach und so entstand die Kategorie „Seelenmüll„, in der ich oft meinen Frust, meine Trauer, meine Wut und andere Emotionen zu Gedanken und meiner Sicht der Dinge in die Tasten fließen lasse.

Dieser Blog wuchs um jede neue Kategorie, die mich einfach bewegt(e) und ich hoffe auf Austausch mit anderen lieben und auch echten Menschen, die vielleicht Ähnliches bewegt, die mir Tipps oder ihre eigenen Gedanken zu vielen meiner Themen und Erlebnissen geben möchten.

Also herzlich willkommen und bis bald!

Wir lesen uns in den Kommentaren, ja?!

Eure Steffi

%d Bloggern gefällt das: