Sebastian von Krebsi – unser erster Urzeitkrebs

Ich hab ja schon berichtet, dass wir uns ein Aquarium für unsere Triops-Welt von Kosmos organisiert haben.

Wir haben tatsächlich drei Tage nachdem die Eier ins Wasser kamen, kleine sich bewegende Punkte ausfindig machen können.

Leider zu klein, als dass ich ein Foto hab machen können..

Aber nun, an Tag 10 kann ich euch unseren dicken Krebs zeigen – Vincent taufte ihn Sebastian!

Mal sehen, ob sich noch andere ein wenig besser entwickeln.

Und wer weiß, wie viele da noch schwimmen, die ich mit bloßem Auge gar nicht finde..


4 Gedanken zu “Sebastian von Krebsi – unser erster Urzeitkrebs

  1. Supiie! mein Sohn hatte das damals in seiner Kindheit und auch ich in meiner!! 😀 *lach..die sterben wirklich nie aus gg – wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Aufzucht 🙂 Glg Herta

  2. Leider ist „Sebastian Krebsi“ mit ca. 2 Wochen gestorben! Mein Sohn war wirklich total traurig und wir wollen nun in naher Zukunft ein Aquarium mit kleinen Zierfischen aufstellen. 🙂

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s