Ich reihe mich bei Eri und Nici ein – #unserprojectpolish2018

Eri (@lackislove) und Nici (@blueshadowdragonheart) haben zum Jahresbeginn eine Art Challenge ins Leben gerufen, bei der ich mich gern beteiligen möchte – so wie mir eben danach ist, nach Lust und Laun.

Es geht bei diesem Projekt darum, Lacke öfters als nur einmal zu lackieren und mal ältere Lacke auch aufzubrauchen.

Mehr zu den Regeln könnt ihr unter Eri’s Blogpost oder auf Instagram unter dem Hastag #unserprojectpolish2018 lesen! Und die vielen Designs aller mitmachenden Mädels werden ebenfalls unter diesem Hashtag auf Instagram zu sehen sein!

Ich starte also mit folgenden Schätzchen:

  • P2 Cosmetic – Assistant Awesome

Dieses dunkle Rosa habe ich ausgewählt, weil diese schönen deckenden Lacke aus der VolumeGloss-Reihe bisher viel zu kurz bei mir kamen. Es sind wahre „one-coater“ (schreibt man das so?!) und brauchen nicht mal einen Topcoat.

  • Maybelline New York – Bleached Blue

Den kleinen blauen Schatz wählte ich aus, weil Anka (@pinselglueck) mich seit einiger Zeit so für ihre Liebe zu blau ansteckte. Er steht schon länger unlackiert bei mir herum und soll seine Chance bekommen, öfters mal gezeigt zu werden.

  • Kiko – 373

Ich habe bisher im alten Jahr nur zwei Lacke von Kiko lackiert und war positiv überrascht, wie gut sie zu lackieren sind. Dieses Braun mit goldigem Schimmer passt irgendwie in jede Jahreszeit und ist daher in meine Auswahl gerutscht. Schade nur, dass Kiko nur Nummern vergibt und keine Namen.

  • Miss Ashleigh – Tickled Pink

Dieses knallige Pink mit leichtem Holo steht seit Monaten unlackiert bei mir – um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal mehr, woher ich ihn habe und wieso! Ich mochte Pink bisher nicht wirklich und ließ mich auch hier wieder auf Instagram – diesmal von Nici (@nicis_nails) – inspirieren, endlich mal was anderes zu testen. Und welch ein Wunder: ich mag es! Zudem gibt es auch hier einen Hashtag zum Mitmachen – #fürmehrpinkliebe

  • Maybelline New York – Black Magic

Ein Glitter-Topcoat in schwarz zum Aufpeppen krachiger Lacke. Ich denke, er hat einfach verdient, mal aufgebraucht zu werden.

Nun zum aktuellen Füllstand der auserwählten Lacke:

Bis auf den TickledPink sind alle noch recht voll und fast neu. Da hab ich mir was vorgenommen..

Aber ich freu mich darauf, immer wieder mal zu einem dieser Farben zu greifen!

Begonnen habe ich übrigens mit dem knalligen Pink und dem schwarzen Glitter noch bevor ich den Füllstand fotografiert habe.

Ich gebe zu, der Schwarze Glitter hat mich jetzt nicht so umgehauen auf dem Pink, daher kam noch von Rival de Loop Young – fireworks drüber. Allerdings habe ich den bunten Glitter „geschwammtupft“!

Ich hoffe, es gefällt euch und es machen noch mehr bei Eri’s und Nici’s Challenge mit!

Bis dahin..

eure Trulla 💅🏻

Advertisements

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s