Wenn die Instagram-Welt zu wenig ist – UMFRAGE „Sommercamp“

Hallo ihr Lieben

In den letzten Tagen tauschte ich mich innerhalb meines Instagram-Accounts per Kommentare, Stories und directMessage mit einigen lieben Mädels aus und auch per Whatsapp kam oft von mehreren Seiten die Aussage „Du wohnst viel zu weit weg!“ Und ich stimme der Aussage zu! Die meisten leben in NRW oder im anderen Eck von Bayern, Thüringen, Sachsen, Berlin und Baden-Würtenberg.. Einfach überall in Deutschland, aber nicht hier in meiner Nähe im Allgäu.

So entstand die Idee zwischen der lieben Muppet.xy und mir, ein Treffen im Sommer zu organisieren. Der Standort wäre ggf. an der Hütte eines Vereins mit Küche/ WC/ fliessendem Wasser und großer Rasenfläche – also praktisch zum zelten mit Lagerfeuer und Grillmöglichkeit. Erreicht werden kann der Ort nur per Auto – es fährt kein Bus, keine Bahn, kein Taxi.. Diese kleine Oase liegt genau am Lechufer und man kommt nur hin, wenn man sich vorher anmeldet. Der nächste Bahnhof liegt in Landsberg am Lech, Kaufering oder Buchloe. Von dort wäre es möglich abgeholt zu werden – es ist nur eine Frage der Organisation.

Weil es eben kein Hotel oder Campingplatz ist, wären die Kosten nicht hoch und belaufen sich nur auf die eigenen Reisekosten und die Verpflegung vor Ort. Die Leckerein könnte man lokal beschaffen und per Umlage aufteilen.

Meine Frage ist nun an alle lieben Insta-Mädels:

Würdet ihr Interesse haben an so einem Instagram-Wochenende? Würdet ihr dabei sein wollen?

 

Und an alle Mamas: ich bring wohl auch meine Kinder mit! 😉 Wenn sich einige dafür entscheiden, würde ich im Frühjahr eine grobe Planung beginnen: Zeitraum (Sommerferien), Reservierung der Hütte, Informationen zur Anmeldung und Anreise, Personenanzahl (Limit), ggf. Unkostenbeitrag pro Person für Lebensmittel, etc. würde ich im Frühling dann bekanntgeben.

Jezt freue ich mich auf eure Abstimmung und bin gespannt, ob wegen und mit euch ein solches Treffen zustande kommt!

Eure Trulla

 

Für weitere Fragen oder Anregungen dazu meldet euch einfach!

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Wenn die Instagram-Welt zu wenig ist – UMFRAGE „Sommercamp“

  1. Finde ich super. Vorallem nachdem ich Landsberg auf einer Karte gefunden habe. ^^“
    Wenn es ein Wochenende ist, kann ich auf jeden Fall.

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s