„Alis Gradient Stamping Plate“ – Regeln für alle, die mitmachen möchten (3)

Ich bin zwar ein wenig spät, aber ich zeige euch hier das aktuelle Design mit der tollen Stampingplate von AliExpress.

img_7233

Vorgegeben waren folgende Motive:

Und damit habe ich dann einfach losgelegt. Als Base habe ich zuvor „Moskow Night“ von Manhattan lackiert (2 Schichten) und das Rauten-Stamping habe ich dann mit „For the twill of it“ von Essie willkürlich auf jeden Nagel gedrückt. Mit „Frozen Rose“ von P2 Cosmetic habe ich dann die beiden anderen kleinen Motive ergänzt.

Was dabei heraus kam, seht selbst:

img_7235

Ab dem 15. November werden wieder die neuen Designs unter dem Hashtag #AlisGradientStampingPlate auf Instagram hochgeladen. Jeder darf gerne mitmachen und folgende Motive der Platte sind ab jetzt dabei:

img_7242

Also viel Spaß beim neuen Design und bis zum 15.11.!

Eure Steffi

Advertisements

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s