„Alis Gradient Stamping Plate“ – Regeln für alle, die mitmachen möchten (1)

Vor einiger Zeit machte diese Stamping Plate auf Instagram die Runde, zeitgleich war sie bereits auf dem Weg zu mir..
Ich hatte sie im Web bei AliExpress gesehen und sofort tausend Ideen! Ich musste sie einfach bestellen!

Inzwischen haben diese Platte auch viele andere Mädels auf Instagram und in einer kleinen WhatsApp-Runde entstand die Idee, gemeinsam das ein und andere Design damit zu lackieren.

Angefangen wird mit dem Dreieck und dem Windrad zum Thema ‚Gradient‘, veröffentlicht werden die jeweiligen Ergebnisse unter dem Hashtag #AlisGradientStampingPlate (01) ab dem 15.9.2017 auf Instagram.

Wer gerne mitmachen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, mit uns zu lackieren.

Am 15.9.2017 wird dann erneut von uns auf Instagram (und auch hier) preisgegeben, was als nächstes von dieser Platte benutzt wird. Natürlich sind Vorschläge immer willkommen!

Ich würde mich freuen, viele schöne und bunte Designs von euch unter dem Hashtag #AlisGradientStampingPlate zu sehen! 💕💅🏻

Liebe Grüße

Eure Steffi


3 Gedanken zu “„Alis Gradient Stamping Plate“ – Regeln für alle, die mitmachen möchten (1)

  1. Das ist wirklich eine sehr coole Platte! Ich kann leider nicht mit machen, weil ich sie nicht habe… Aaaaber, es könnte sein, dass ich später noch einsteige 😉

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s