Mein Avon #markyournails Überaschungspaket – Teil III

Heute stelle ich euch die restlichen Lacke aus dem Paket vor: 

  • Periwinkle 
  • Violaceous
  • Surebet
  • Sea my nail
  • White
  • Mint to be
  • Iceberg white

Als Base diente hier der schöne ‚Sea my nail‘ und er gibt ein glänzend-cremiges Finish her. Auch habe ich hier wieder zwei Schichten lackiert, ganz ohne Topcoat.

Leider bekam ich das intensive blau gar nicht richtig eingefangen aber es erinnert der an das Türkis vom Meer – der Name ist Programm! 

Auf der Instagram-Seite von Avon Cosmetics fand ich ein kurzes Titorial mit Tesa, was ich spontan selber auch ausprobierte: 

Erst lackierte ich gewünschte Farblacke auf ein Stück Klebestreifen, ließ es trocknen und schnitt dann mit einer Schere kleine Dreiecke ab. 

Übrigens sind die Lacke auf dem Tesa von oben nach unten gehend ‚white‘, ‚iceberg white‘ und ‚mint to be‘. 


Die ausgeschnittenen Dreiecke klebte ich danach auf den schon trockenen Lack. Damit ich keine Kanten habe, kam noch eine Schicht Topcoat drüber – für die Haltbarkeit. 


Im Grunde ist es eine fantastische Idee, wenn man keine Silikon-Matte für sein Naildesign besitzt. 

Ich jedoch empfehle jedem, lieber ein paar Euros zu investieren, um dem Tesa zu entgehen. (Bei nurbesten gibt es sie schon sehr preisgünstig.) 

Er ließ sich nicht gut ablackieren (es verhält sich etwas hartnäckig wie bei Effektlacken) und mit einer Silikonmatte wird das Design wesentlich dünner! 

Auf die andere Hand kam ein etwas anderes Design. Ich lackierte – wieder mit zwei Schichten – ein helles blau namens ‚Periwinkle‘.

Als die Base trocken war, tupfte ich mit ‚Surebet‘, ‚Violaceous‘ und ‚iceberg White‘ kleine Punkte willkürlich darüber. 

Ich muss wirklich sagen, die Lacke von Avon Cosmetic sind wirklich sehr toll! Ich werde mir mit Sicherheit in Zukunft eine Avon-Beraterin an Land ziehen um weitere Lacke zu kaufen. 

Dankeschön Avon Cosmetics! 

Eure Steffi 💖👍🏻


Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s