Mein Avon #markyournails Überaschungspaket – Teil I

Hallo ihr Lieben,

ich war ja die Tage ganz aus dem Häuschen, denn aus heiterem Himmel erreichte mich ein Überraschungspaket von Avon Cosmetics. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für dieses Paket!

Enthalten war im Paket ein ganz tolles Kästchen mit 12 kleinen Schubladen, in denen insgesamt 16 verschiedene Nagellacke aus der Gel-Serie ‚Mark.‘ lagen. Es handelt sich dabei um 3-in-1-Lacke, nämlich Basecoat, Farblack und Topcoat in einem. Und diese wundervollen Farblacke werde ich hier nach und nach vorstellen!

Ich beginne zuerst einmal mit dem wunderbaren Sonnengelb namens ‚Pine-Appled‘, der in einem 12ml-Fläschchen in einer der Schubladen lag. Er war in nur zwei Schichten wirklich satt deckend und trocknete meines Erachtens wirklich relativ schnell.


Da ich aber gleich noch einen dieser Lacke verwenden wollte, nutze ich den etwas blasseren und pastellgelben Lack namens ‚Daysie‘ für ein dezentes DryBrush-Design. Das gefiehl mir auf Anhieb wirklich gut in dieser Kombination und ich ließ es erst einmal so auf den Nägeln.

Wenig später juckte es mich jedoch regelrecht in den Fingerspitzen und ich griff erneut zu einem der Lacke. Diesmal war es ein schöner roter Lack namens ‚Coral‘, welcher jedoch in kleineren Fläschen mit 3ml und einem dünnen Nailart-Pinsel im Deckel in einer der Schubladen lag. Hiermit stempelte ich ein kleines Motiv auf den Ringfinger. Die Motivplatte ist von konad mit der Markierung m63. 

Als leichten Akzent gab es auf dem Ringfinger auch nicht ‚Daysie‘ per DryBrush-Design sondern einen Goldlack namens – oh wie passend, wer hätte es gedacht – ‚Gold‘! 

Das waren sie also, die ersten vier Lacke aus dem prSample von Avon! 

Bin gespannt, wann ich die nächsten Lacke aus dem Paket ausprobieren kann! 

Lg eure Steffi 💅🏻


6 Gedanken zu “Mein Avon #markyournails Überaschungspaket – Teil I

    1. Vielen Dank Eri, bin ganz kribbelig und mag am liebsten das nächste Design lackieren aber ich weiß nicht wann ich das nächste mal dazu komme..

    1. Dankeschön Liebes!
      Als nächstes nehme ich mir wohl das tolle Minze vor.. ach mal sehen, was ich noch so alles damit zaubern werde.. 🙂

  1. Die Idee mit den Schubladen finde ich so wunderschön! Es ist schön zu sehen wie freudig du die Lacke ausprobierst, bei dir sind sie genau richtig. ♡

    1. Ja die Schubladen sind wirklich der Hammer! Ich werde darin einige Nailart-Dinge einsortieren. Dafür ist es super geeignet! Waterdecals, Steinchen, Sticker, .. all sowas findet super Platz darin! 😍 Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über das Paket gefreut habe 😍 Dankeschön, ist lieb von dir dass du dich so für mich mitfreust

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s