Kleinvieh macht auch Mist – der Entscheiderclub

Hin und wieder ist es ja ganz witzig, wenn man mal Pröbchen und kleine Geschenke bei diversen Einkäufen bekommt. Jeder mag doch diese kleinen Tütchen mit Lotion oder einer Gesichtsmaske, die hin und wieder in Magazinen und Zeitschriften kleben, oder wenn man zum neu gekauften Lieblingsduft aus der Parfümerie noch das ein oder andere Düftchen zum Testen dazu ergattern kann.

Ich bin zufällig auf eine Marktforschung gestoßen, bei der man in regelmäßigen Abständen – je nach Lust und Laune natürlich – an Umfragen teilnehmen kann. Und als Dankeschön bekommt man zwischen 0,10 bis zu 3,00 Euronen gutgeschrieben.

Ab einer Summe von 10 Euronen wird es dem eigenen Girokonto überwiesen oder man kann es an diverse Stellen direkt spenden.

Also wer gerne mal ein paar Cent verdienen oder spenden möchte, kann sich kostenlos registrieren.

Und wer das genauso weiter empfielht wie ich hier, der bekommt gleich noch mal 1,00 bis 3,00 Euronen als Start-Bonbon.

Ich find es eine prima Sache, daher lade ich euch herzlich ein, dem Link zu folgen!

Liebe Grüße

Eure Steffi 💶💻

Advertisements

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s