Getupft durchs Wochenende mit ‚Island hopping‘ und ‚Royal blue‘ von Essence

Dieses Design ist ganz spontan entstanden. Eigentlich sehr spontan ohne nachzudenken – also einfach drauf los.. 

Ich griff zu den zwei Lacken, lackierte zuerst einen Nagel mit ‚Island hopping‘ und tupfte in den noch flüssigen Lack ein paar kleine Tropfen vom ‚Royal blue‘ hinein. 

Dann lackierte ich den nächsten Nägel mit ‚Royal blue‘ und tupfte diesmal mit ‚Island hopping‘ hinein. 


Und schon war das Design fertig, nachdem ich jeden Nagel abwechselnd mit den beiden Lacken lackierte.. 


Zu guter letzt kam noch eine Schicht Topcoat von essie drauf – ich nutze da meistens den ‚good to go‘. 

Gefällt es euch? 

Lg Trulla 💅🏻


3 Gedanken zu “Getupft durchs Wochenende mit ‚Island hopping‘ und ‚Royal blue‘ von Essence

    1. Zu erst lackiere ich nicht ab ganz vorne, sondern wirklich nur ab kurz vor der Nagelhaut. Und wenn doch mal was an die Haut kleckert, reinige ich es, indem ich einen Pinsel (einen platten, der leicht schräg ist – bekommt man bei dm oder Müller – ist einer für die Augen zum Schminken) mit etwas Nagellackentferner benetze und da entlang fahre 🙂

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s