Der Tag vor Heiligabend.. 

Meine Weihnachtspost ist schon fast überall eingetrudelt und bereiteten den Empfängern eine kleine Freude. 

Aber auch ich erhielt ganz viel Post mit guten Wünschen und lieben Grüßen zum Fest und auch für das kommende Jahr. 

Hätte nicht gedacht, dass so viele liebe Menschen an mich denken und ich so viele liebe Briefe und Päckchen erhalte. 

Einige habe ich bereits geöffnet und gelesen, andere müssen noch bis zur Bescherung an Heiligabend warten. 

Und ich bin wirklich mega gespannt! 

Ich danke allen von Herzen für diese Geste und umarme euch aus der Ferne ganz ganz dolle! 

Ich hab mich wirklich absolut gefreut!! 

Und falls nach dem Veröffentlichen dieses Blogposts noch was nachträglich hier eintrudelt, ist das natürlich ebenso mit einbezogen! 😅

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über eure liebe Post gefreut habe! Danke Danke Danke! 

Eure Trulla 😍💌🎶

Eine kleine Auswahl der ganzen Briefe, Karten und Päckchen.. 😍

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s