Gedankensalat.. – Alles wird gut! 

Es ist 10:10 während ich das hier tippe und ich habe neben mir einen kalten Kaffee und auf der anderen Seite ein schlummerndes (kränkelndes) Kind. 

Auf dem Regal neben dem Fernseher stehen zwei Engel und eine brennende Kerze – die Engel habe ich mal von meiner Freundin Susanne bekommen.. 

..und vor 9:00 habe ich sogar schon eine Schokoladen-Tart gebacken – vor lauter Nervosität! (Rezept folgt noch)

Warum ich so nervös bin!? 

Tja, ich bin in Gedanken einfach ganz arg dolle bei Susanne! Sie ist seit 9:00 im OP und wird vermutlich erst in 5 Stunden auf die Intensivstation verlegt. Ganz ins Detail mag ich nicht gehen – ist ja ihre Privatsphäre! Aber es ist schon mal keine so einfache OP bei ihr.. Und da hat man einfach von Haus aus ein bissl Angst um seine Lieben..! Oder nicht?

lch hoffe und bete, dass alles gut wird! Ich glaube auch, dass ich mich hier selber ein wenig verrückt mache – aber ich bin halt so.. 

Mögen alle Engelchen und guten Geister über sie und ihre Ärzte und Krankenschwestern wachen! 

Bis dahin werde ich wohl weiter auf meiner Lippe rumbeissen und wie ein gefangenes Tier im Käfig hier auf und ab laufen.. 

Habt einen schönen Tag 🕯🙏

Es wird alles gut!
Advertisements

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s