Instagram verbindet – mein Tag in Augsburg

Es ging morgens damit los, dass ich fast heulend vor meinem Schrank verzweifelte. Die Waschmaschine hatte den Geist aufgegeben und mein Schrank gab irgendwie nix Gescheites her für meinen Tag in Augsburg – ich wollte mich das erste Mal mit einigen Mädels treffen, die ich bisher nur virtuell über Instagram kannte. 

Und ich war so schrecklich aufgeregt und hab mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut!

Kurz nach neun saß ich dann auch endlich im Auto auf dem Weg zum Treffpunkt. 


Wir trafen uns mitten in der Stadt und gingen zuerst ins „Henry’s“ um gemeinsam zu frühstücken. Dabei lernten wir neun Nagellack-Verrückten uns etwas kennen, tauschten uns über Lieblingslacke oder Nagellack-Marken aus, einige tauschten ihre mitgebrachten Lacke untereinander und zusammen hatten wir einfach eine tolle Atmosphäre am Tisch! 


Es war wunderbar lustig, es wurde viel gelacht und erzählt – die Zeit verflog meiner Meinung nach viel zu schnell! 

Als wir dann gegen Mittag von dort losgingen, zog es uns erst in einen Müller, in dem ich mir einen neuen Lack von Essie mitnahm. Auch weitere Lacke kaufte ich im Laufe des Tages – diese stelle ich jedoch nicht namentlich vor, denn es werden viele davon verschenkt! Und ich möchte die Überraschung nicht zerstören.. 


Jedenfalls ging es in weitere diverse Geschäfte und auch dabei verflog die Zeit viel zu schnell.. 

Wir kehrten irgendwann zurück ins Café und stärkten uns. Dabei wurden dann alle neuen Errungenschaften vorgestellt, es wurde weiter wild diskutiert und erzählt, gelacht und gescherzt. 


Auch hier verflog die Zeit wieder viel zu schnell und als ich auf die Uhr sah, war es schon nach fünf Uhr! 

Es war nun leider für einige von uns an der Zeit aufzubrechen. 

Mir hat der Tag wirklich sehr gut gefallen und ich bin der Meinung, dass Instagram für mich einfach eine wunderbare Sache ist. 

Ich habe wirklich wunderbare Frauen treffen können, die ich womöglich sonst nie kennengelernt hätte! 

Und ich freue mich darauf, irgendwann wieder an so einem schönen Tag teilhaben zu dürfen! 


Eure Trulla 🎀


Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s