Puzzle-Nailart mit der Schablone BP-94 

Gestern habe ich endlich das Puzzle-Design auf die Nägel gebracht. 


So sah dann mein Chaos aus, nachdem ich fertig war.. 😅💅🏻 

Daumen und Ringfinger wurden mit dem Puzzle-Motiv nur Akzent-Nägel, der Rest meiner rechten Hand durfte den schönen „Rock Oyster“ von H&M zeigen. 

Auf der linken Hand durfte als Base der schöne Essie ‚Urban Jungle‘ herhalten, der allerdings auf dem Daumen gar nicht zur Geltung kam – dank Holo-Puder von Jolifin! Fixiert habe ich auf beiden Händen mit dem Essie ‚Good to go‘ und werde mir sicher eine weitere Flasche davon zulegen. Den Topcoat habe ich nämlich nur zufällig und auch nur eine kleine Flasche als ‚Mini‘.


‚Ausgemalt‘ habe ich mit verschiedenen Farben von ‚Essence – the gel Polish‘, P2Cosmetics und ‚Stargazer Laquer‘. 

Ich hab schon auf Instagram dazu geschrieben, wieso ich dieses bunte Puzzle besonders mag

Ich hoffe, es gefällt euch! 

Eure Trulla 💅🏻

Advertisements

8 Gedanken zu “Puzzle-Nailart mit der Schablone BP-94 

    1. Schau mal im oberen Bild. Da liegt so eine silberne Platte mit dem Puzzle-Motiv. Man gibt etwas Lack (in diesem Fall einen schwarzen Stampinglack von Jolifin) auf die Platte und schabt mit einem Plastikschaber drüber. Zurück bleibt der Lack in dem gefrästen Motiv. Dann nimmt man sich den Stamper (im oberen Bild rechts unten das rosa Ding mit dem Silikonkissen), rollt kurz drüber und nimmt das Motiv auf und drückt es dann direkt auf den Nagel. Es bleibt dann haften und man kann es dann mit einem feinen Pinsel ausmalen.
      Oder aber man malt es auf dem Stempel aus, macht einen Klarlack drüber und lässt es trocknen. Dann kann man es zuschneiden und auf den noch feuchten Nagellack auf den Nagel drücken.
      Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt 😅💅🏻

    2. Vielleicht mache ich mal eines. Aber erst benötige ich dieses eine coole Teil für mein iPad – so ein Stativ zum aufnehmen 😂😜

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s