PR Sample die 5. 

Heute kam wieder ganz tolle Post von NurBesten bei mir an!

Dieses Mal durfte ich mir wieder einige Dinge aussuchen, allerdings war eines der begehrten Dinge leider nicht vorrätig, also gab es noch eine kleine Überraschung für mich, die Claire mir mit ins Päckchen legte. Aber dazu später.. 


Erst mal hab ich mir eine zweite Nailart-SilikonMatte ausgesucht. Sie ist etwas kleiner als meine und von BornPrettyStore. 

Geliefert wird sie in einem prima Aufbewahrungs-Röhrchen und ist somit echt praktisch für Kurztrips oder Urlaubsreisen, bei denen man nicht auf sein eigenes Nageldesign verzichten mag. 

Dann gab es noch zwei ganz tolle neue Stamping-Schablonen von BornPrettyStore. Ich wählte die Schablone BP-94 mit einem tollen Puzzle-Motiv, welche ich schon länger haben wollte. Die zweite Schablone BP-26 ist mit Schleifen, wie man sie vom ‚Welt-AIDS-Tag‘ kennt und Herzen. 

Als nächstes gibt es da noch das ganz tolle Blumen-Motiv auf den Fullcover-Waterdecals. Bin gespannt, wie sie auf meinen Nägeln aussehen werden! 

Und dann war da noch die kleine Überraschung: 3D-Holo-Blumen für auf den Nagel, welche aber wohl nicht ganz so geeignet sind für meine Nägel. 


Ich hab mir vorgenommen, bei geknackten 300 Followern auf meinem Instagram-Account ein Giveaway zu veranstalten. Und wer gerne diese zwei wirklich hübschen Stücke haben mag, sollte meinen Account wohl mal im Auge behalten und mitspielen, wenn es soweit ist! 

Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja mal wieder meinen Rabattcode ‚SLL10‚ bei der nächsten Bestellung angeben, um 10% auf nicht-reduzierte Artikel zu sparen! Viel Spaß beim Shopping!

Also bis bald und einen schönen Tag euch!

Eure Trulla 💅🏻


Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s