PR-Sample die (vorerst) Letzte.. 

Ich habe jetzt endlich auch die letzten drei Artikel von Nurbesten ausprobiert und auf meine Nägel gebracht.. 

Das ‚Mirrorpowder‚ mit dem Topcoat hab ich ja bereits schon auf Displays geswatched und das war schon ziemlich cool! 

Aber jetzt habe ich es auf den Fußnägeln und ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut!! 


Erst kam ein sonnengelber Lack von Essence auf die Nägel. Als er gut trocken war, fixierte ich es mit dem Topcoat von BornPretty und härtete ihn unter der UV-Lampe aus. Dann polierte ich das silberne Pulver darauf und fixierte es erneut mit dem Topcoat – fertig! Das überschüssige Pulver an den Rändern und an den Zehen wusch ich mit Wasser und Seife einfach weg. Es ging alles sehr schnell und ist definitiv öfters auf meinen Nägeln! Bin total zufrieden!

Auf die Fingernägel kam heute auch wieder etwas Neues – nämlich die Wolken-Waterdecals und die Palmen mit den Flamingos

Zuerst wurde die Nagelhaut mit dieser Latexmilch geschützt, denn ich tupfte mit dem Schwamm wieder ein schönes Gradient aus blau (Kleancolor) und gelb (Essence). 

    Auf das Gradient kamen dann einige Palmen mit Flamingos, fixiert wurde noch mit einem Topcoat (Essence) und darüber ein wenig Glitzer-Topcoat (Stargazer Cosmetics). 


    Auf der linken Hand testete ich die Wolken-Decals – auf Daumen, Ringfinger und kleinem Finger. Auch hier war ich sehr begeistert, wie einfach es auf die Nägel ging! 

    Mal sehen, was ich mit den restlichen Decals mache – Ideen sind ja genug vorhanden! 

    Bis bald! 


    Hinterlasse deine Meinung dazu

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s