PR Sample die 3. 

Nachdem ich das Mirror Powder von Nurbesten auf Displays getestet hatte, sollte es nun endlich auf die Nägel. 

Allerdings hab ich es auf die Fußnägel gebracht – für die Fingernägel habe ich andere Pläne.. 

Ich hab zuvor die Nägel mit einem schönen gelben Lack von Essence lackiert, darüber dann den Gel-/UV-Lack von BornPretty und darauf das MirrorPowder in Silber.  

Fixiert habe ich dann wieder mit dem UV-Lack.. 

Ich muss sagen, ich bin wirklich nicht enttäuscht! 

Bin gespannt, wie lange das hält! 

Mein Mann sah es und wollte es auch gleich auf seine Zehen! Wieso?! – Na weil er damit dann allen Frauen unauffällig unter den Rock schauen kann!! 😂😱😜

So ein Schlingel.. 

Advertisements

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s