Ein Jahr ist es her…

Heute vor einem Jahr habe ich mich auf WordPress registriert und angefangen, einfach drauf los zu schreiben..

1 Jahr als Bloggerin

Heute möchte ich mich einfach mal bei allen Lesern für die vielen Sternchen und Komentare bedanken!

Auch würde ich mich in Zukunft über Sternchen, Kommentare und auch über Empfehlungen zu anderen Blogs freuen!

Ich hab vor kurzem einen Beitrag gelesen, den ich recht toll fand. Und zwar wurden Fragen in den Kommentaren gesammelt und man schrieb dann in einem neuen Beitrag die Antworten..

Das würde ich auch gern machen!

Also fragt mich allerlei, was euch über mich oder von mir interessiert! Und wenn genug Fragen gesammelt sind, schreibe ich dazu ein paar Dinge in einem neuen Beitrag!

Ich freue mich nun auf das zweite Jahr bei und mit euch auf WordPress!

Alles Liebe

Eure Steffi

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Jahr ist es her…

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr…auf dass es viele mehr werden…..ich bin nur 3 Monate länger hier 😉

    1. Uii.. Aber du hast wesentlich mehr tolle Beiträge als ich! Ich hab ja fast ein Dreivierteljahr gar nix geschrieben.. 🙈

    2. weiss ich 😉 aber bei mir werden es auch langsam weniger…..manchmal muss man einfach eine Pause einlegen !

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s