Manchmal scheint die Sonne auch bei Regen

Heute, ein absolut verregneter Freitag, startet eigentlich relativ normal.

Ich fuhr etwas später zur Arbeit, vergass diesmal nicht meine Medikamente mitzunehmen, der Kaffee war auch lecker und meine Laune war auch gut – wenn nur nicht dieser Dauerregen wäre.

Der Vormittag verlief also relativ normal und gegen 11:15 startete ich ins freie Wochenende.

Auf dem Heimweg hing ich einigen Gedanken nach, für die ich mich teils schämte aber auch teilweise logisch erklären könnte. Es ging um meine Mutter und die ganze Situation der letzten Kontakte. Näher mag ich darauf gar nicht eingehen, ich will sie nicht in meinem Kopf.. Schließlich war nun Feierabend und Wochenende und ich wollte mir meine gute Laune nicht verhageln.

Daheim angeommen, sah ich ein Päckchen für mich. Es war heute angekommen und ich war total gespannt, wer mir denn da was geschickt hatte. Erwartet habe ich jedenfalls nichts.

Es war von Nine, einer ganz tollen Persönlichkeit, eine Mama, eine Torten-Künstlerin, einer ganz tollen Frau! Sie wollte mir einfach so eine Freude bereiten und ebenfalls dieses glückliche Gefühl im Bauch spüren, wenn man ‚Freude‘ per Post verschickt.

Die Karte, die sie dazu schrieb, war witzig und absolut mein Humor! Die geschriebenen Zeilen gingen ins Herz und das Gebäck aus ihrer Region wurden sofort probiert und aufgeschmaust! Und das war noch nicht alles!

Zu der Karte und dem Gebäck war auch noch ein Nagellack dabei! Einer, den ich so noch nicht im Geschäft gesehen habe – edding L.a.q.u.e.

img_0556

Der Lack musste natürlich sofort auf die Nägel! Er ließ sich super auftragen, deckte mit der ersten Schicht und trocknete schnell! Einfach super! Die Farbe ist total toll gewählt und wie ich erfuhr, trägt Nine die gleiche Farbe – „Mad Mistyrose“

img_0555

Herzlichen Dank für diese liebe Aufmersamkeit an diesem verregneten Tag! Da schien für mich trotz Regen die Sonne und der Tag kann gar nicht mies werden!

Dankeschön liebe Nine!


2 Gedanken zu “Manchmal scheint die Sonne auch bei Regen

    1. Wie lieb von dir! Danke für das Kompliment! Die Form hab ich noch nicht lange! Aber das wirst du bald sehen, wenn ich ältere Fotos hochlade.. Ich schieb sie grad in die Dropbox, für weitere Beiträge. Abends lieg ich mit dem iPad im Bett 😉

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s