PR Samples zum Testen? Ja gern! 

Im April 2016 habe ich erst begonnen, meine Nagellack-Ergebnisse auf Instagram zu posten. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele in der kurzen Zeit gibt, die mir folgen würden. 

Eines Tages bekam ich ein Angebot von Claire, eine PR-Mitarbeiterin von NurBesten.

Ich durfte mir fünf Artikel im Gesamtwert von US$ 20 aussuchen. Das war ja klar, dass ich diese Chance ergriff! 

Ich wählte folgende Produkte aus:

Die Lieferzeit war nicht grad kurz, es brauchte um die 3-4 Wochen, bis ich es im Briefkasten hatte. Dafür war der Versand kostenlos, was aber auch so ist, wenn man selber etwas dort bestellt. 

PRsample
Als erstes testete ich die Stampingplatte von Bornptetty. Die Motive haben mich sofort angesprochen und ich hatte noch vor Erhalt der Ware viele Ideen dazu. Zu erst folgte ein Gradient aus rosa, orange und gelb, dazu schwarzer Stampinglack für die Motive.

Im Übrigen bin ich auch sehr zufrieden mit der Glasfeile! Ich hatte schon weitaus schlimmere. Für den Preis absolut ok! 

Linke hand
Rechte Hand
Linker Daumen
Wer gerne ein wenig bei der Bestellung sparen möchte, nutzt einfach meinen Code SLL10 

Advertisements

3 Gedanken zu “PR Samples zum Testen? Ja gern! 

  1. Ich kapiere immer noch nicht, wie das geht. Klebt man die Motive nur auf oder muss man auch noch ausmalen ?

    1. Sobald ich ein kleines Stativ für mein Handy habe, kann ich mal einen Clip aufnehmen, ein ich das mache! Im Grunde ist es wie stempeln. Man hat eine Metallplatte (auf dem Bild ist noch die Schutzfolien drauf – die kommt ab), dann gibt man auf das gewünschte Motiv etwas Lack, streift das überschüssige weg, tupft oder rollt mit einer Art Silikon-Stempel drüber und dann auf den Nagel, wo das Motiv dann haften bleibt. Das wird dann mit Klarlack (Topcoat) noch mal überlackiert und dann muss es nur gescheit trocknen. 😉

    2. aaaaaah…jetzt habe ich es kapiert……tolle Sache, ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, wie solche Nägel eigentlich entstehen…..man sieht es ja oft!

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s