PR Sample die Zweite

Nachdem ich nun den ersten Artikel (die Stampingplatte) von Nurbesten benutzt hatte, war ich neugierig auf das mitgelieferte ‚Mirror Powder‚ mit dem ‚Gel/ UV-Topcoat‚. 

Ich kramte also meine UV-Lampe hervor und wollte es erst ein mal auf den Nageldisplays versuchen. 

Zwei Stäbchen lackierte ich mit schwarzem Lack von P2Cosmetics und zwei weitere Stäbchen mit rotem Lack von Essence. 

Nachdem diese dann komplett trocken waren, verteilte ich mit den Aplikatoren das jeweilige Pulver auf den Stäbchen. 

  1. schwarzes Stäbchen –  Silberpuder
  2. rotes Stäbchen – Silberpuder
  3. rotes Stäbchen – Goldpuder
  4. schwarzes Stäbchen -Goldpuder 

• schwarz • rot • rot • schwarz

Leider haftete das Pulver nicht mit dem gewünschten Effekt auf dem Lack. Es schimmerte noch sehr stark das rot, bzw. das schwarz durch. Ich fixierte es mit dem Topcoat und härtete es unter der Lampe aus. 

Aus Neugier probierte ich es erneut und trug auf den Topcoat das Pullver auf – et voilà: es hält. Diesmal hatte es auch den gewünschten Spiegel-Effekt! Ich trug also erneut den Topcoat auf um das Puder zu fixieren und war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis! 


Wer gerne ein wenig bei der eigenen Bestellung sparen möchte, nutzt einfach meinen Code ‚SLL10‘.

Advertisements

2 Gedanken zu “PR Sample die Zweite

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s