Geiler Scheiss – Kindermund von dem coolen Typen! 

Ich fuhr also wie jeden Tag zur Kita, sammelte da meine Kinder ein, holte parallel dazu noch den Kleinsten aus der Krippe im selben Gebäude ab und machte mich auf den Heimweg, nachdem alle Kinder im Auto in ihren Sitzen festgeschnallt waren.

Vincent: „Mami?! Du musst mir neue Pullover kaufen!“

Ich: „Wieso das denn? Du hast doch eine Menge neuer Pullis im Schrank!?“

Vincent: „Und wieso hab ich nie einen an und nur ein T-Shirt?“ 

(Er bekommt immer noch seine Klamotten in bestimmter Reihenfolge aufs Bett gelegt, damit er die Abfolge gescheit anzieht – wenn er sich mal alleine anzieht..!)

Ich: „Na weil wir Sommer haben und es für Pullover viel zu warm ist!“ 

..zwei Kilometer weiter nach einer ‚Denker-Minute‘..

Vincent mit einem Achselzucken: „Ach so Mami, dann muss ich eben weiter geil aussehen..!“

MADE MY DAY! 


Vincent und Joséphine -Juli 2016
Vincent und Joséphine im Juli 2016

Advertisements

8 Gedanken zu “Geiler Scheiss – Kindermund von dem coolen Typen! 

    1. Ich war auch dezent sprachlos und musste fast rechts ranfahren vor lachen! :))

    2. Ich hatte mit mir und meinem Leben bissl zu kämpfen.. Schreibe momentan an einem anderen (neuen) Blog.. Wenn es da lesenswert wird, geb ich sicher mal einen Link preis 😉

    3. Nagellacktrulla‘ s Experiment – Aus meinem Leben, über Nailart und anderen alltäglichen Dingen…
      https://nagellacktrullasexperiment.wordpress.com/
      Es steckt noch in babysocken – sozusagen – aber ist ein Projekt in einer Art Selbst-Therapie 😉 Hoffe, ich vergraule keinen dort.. Da geht es bald sehr tief in mein Innerstes..

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s