Vielerlei Tipps zum Thema Autismus-Diagnostik, Pflegegelder und andere Anträge und Hilfen

Hilfreiche TippsSeitdem ich mit Vincent in der Diagnostik bin, ergeben sich immer wieder Möglichkeiten, sich zu informieren, auszutauschen und auch Tipps weiter zu geben. Ich möchte hier einen kleinen Wegweiser erstellen für Betroffene und Angehörige, die vielleicht noch nichts von diesen Informationen gelesen haben:

Diese Texte habe ich selber über das Internet gefunden, von anderen Eltern erhalten oder selber eingescannt. Ich stelle sie gerne als pdf-Download zur Verfügung.

Wer noch mehr hilfreiche und wertvolle Tipps und Links hat, kann sie mir gerne zur Erweiterung dieser Liste zukommen lassen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vielerlei Tipps zum Thema Autismus-Diagnostik, Pflegegelder und andere Anträge und Hilfen

Hinterlasse deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s